die regeln


ihr befindet euch nun auf der Kummerkastenseite. Hier dürft ihr euren Gefühlen und Problemen freien Lauf lassen.
Selbstverständlich könnt ihr euch, statt den Kummerkasten zu benutzen, auch an einen Admin wenden, solltet ihr Probleme haben. Allerdings gibt es auch hier Regeln, die ihr bitte einzuhalten und zu befolgen habt.

001.
es wird niemand für seine Probleme ausgelacht
oder sich über ihn lustig gemacht. Was für euch lustig ist,
ist für den anderen ein ernsthaftes Problem, also versucht das zu respektieren und euch in der Hinsicht zurückzuhalten.

002.
ein gepflegter umgang mit anderen ist hier pflicht! wenn ihr nichts nettes zu sagen habt, dann sagt am besten gar nichts. ergo: keine Ausdrücke oder sonstige Beleidigungen (auch nicht in Form von Sarkasmus!)

003.
es wird unter keinen umständen nach der identität des anderen gefragt. sollte sich hier jemand die seele aus dem Leib schreiben, der aber ein pseudonym benutzt, welcher nicht sein accountname ist, ist es untersagt nach diesem zu fragen. jeder gibt hier nur so viel von sich preis wie er will. 

sollte es irgendwelche regelverstöße geben, wendet euch umgehend an admin Rosé